Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ostergewinnspiel

 
Liebe Freunde und Besucher
 
damit hatte ich ja nun ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass überhaupt jemand an meinem lustigen Ostergewinnspiel teilnimmt und nun habe ich den Salat. Gestern war zwar kein Ostern mehr, trotzdem habe ich die letzte Auflösung heute angenommen, womit das Suchspiel aber endgültig sein Ende gefunden hat. Obwohl mir die meisten nur geschrieben haben: ‚Ich habe die 2 Häschen gefunden‘ und nicht geschrieben haben wo, ist mein Glaube an die Menschheit groß Smiley mit geöffnetem Mund und ich habe es als Ok registriert. LOL. Ich fand es einfach Spitze das mitgemacht wurde,zeigt es mir doch, dass wir Menschen immer noch Humor besitzen. LÄCHEL. 
Jetzt kommt erstmal die Auflösung und darunter die Gewinner in der Reihenfolge wie die Antworten bei mir eingegangen sind.
 

Unbenannt (4)

 

Günter

Günters Webspace

Ewa-Janina

 Gänseblümchen 

Atschelya

 danke nicht denen, die dir…

Svenja

 Klickmaus‘ kleine Welt

Teufelsengel

Stephans Space

Reni & Patti

 Reni’s Space

Camina

 Innovation

 

Noch mal meinen lieben Dank an Euch, dass Ihr den Spaß mitgemacht habt. In den nächsten Tagen kommt die versprochene Überraschung. Aber HALLO, jetzt erwartet bitte keinen Mercedes, kein Einkaufsgutschein für Ikea und keinen Gutschein über Bargeld…

ich der gnom

Wünsche Euch noch eine schöne, weiße Restwoche.

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang

 

Eine Antwort

  1. Svenja

    Hallo liebe Elke, ich bin für jeden Spass zu haben… Bin schon gespannt und erwarte keinen Mercedes (oder auch anderes Auto), keinen Einkaufsschein für Ikea (oder sonstige Geschäfte) und Bargeld schon mal gar nicht! :-))) Wollte einfach nur mitmachen! Ganz lieben Gruss aus dem schneefreien OWL!

    26. März 2008 um 17:44

Kommentar verfassen

