Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Liebe – ein Gefühl?…

 

co90ku6

                                        

Liebe – ein Gefühl?

 

Ja, Liebe ist ein Gefühl,

nichts das man anfassen kann,

nichts das man sehen kann,

eben ein Gefühl!

Du kannst mich nicht verstehen,

weil Du es nicht willst – oder weil

Du es nicht versuchst.

Liebe ist das, was ich Dir uneingeschränkt

entgegen bringe.

Ich liebe Dich,

bitte liebe mich auch!

Sonst sterbe ich.

© Elke/E.L.2008

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

2 Antworten

  1. Elke

    Hallo Andrea,
    ja es sind Gefühle, aber Gefühle die ich aus einer Idee hetausschreibe. Nichts Reales. Meine Gedichte und Gedanken sind nichts anderes, wie z.B. ein Brief oder ein Gedicht von Goethe oder Lessing oder wer auch immer. Du brauchst Dir also keine Gedanken um mich machen. Zur Zeit schreibe ich an einer Geschichte, die ich ich auch hier einsetzen werde. Es ist einfach ich möchte fast überheblich sagen die Künstlerische Freiheit. Nichts Erlebtes. Freue mich aber sehr, auf Deine Reaktion zeigt sie mir doch, das die Menschen doch noch Mitgefühl haben. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Herzlich Elke

    29. März 2008 um 18:50

  2. Andrea

    Du schreibst, uns, was Du fühlst, warum sagst Du es nicht dem eigentlichen Empfänger dieser Botschaft? Sag diesem Menschen alles was Du fühlst, one Rücksicht. Sei ehrlich, glaub\‘ mir, nur so kannst Du verhindern, daß er Rücksicht nimmt wo Du es gar nicht willst. Es kostet Kraft, aber die hast Du. Und sag diesem Manschen wirklich 
      a l l e s   was Du möhtest. Hab\‘ keine Scheu! Es sind Deine Wünsche, die kannst Du einem Menschen der Dich liebt immer sagen. Und dieser Mensch liebt Dich, sonst wäre er nicht bei Dir.
     
    Ich wünsche Dir Mut
     
    Andrea

    29. März 2008 um 16:02

Kommentar verfassen

