Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Fragen die das Leben stellt…

 

 

 

Baren103

 

 

Sollten rücksichtsvolle Autofahrer nicht besser hupen, bevor sie bei Rot über eine Kreuzung fahren?

Wusstest du schon, dass eine Taube auch ohne Hörgerät fliegen kann?

Ist dir schon aufgefallen, dass im Wort "Kaufrausch", das Wort "Frau" enthalten ist?

Ist das Leben nicht wie das Skatspiel weil man manchmal die falsche Dame oder den falschen Buben drückt?

Kennst du eigentlich den Schutzpatron der Vergeßlichen, den Heiligen …ehh…Dingsbums?

Wusstest du schon, dass manche Killer mal ganz gerne einen Abstecher machen?

Stimmt es, dass die Sonne deswegen morgens rot ist, weil sie aus dem Osten kommt?

Wusstest du schon, dass viele Menschen bei Regenwetter den Bildschirm bevorzugen?

Wusstest du schon, dass Kinder in der Jugend viel leichter lernen als im Alter?

Wusstest du schon, dass Bademeister eine chlorreiche Vergangenheit haben?

Wusstest du, dass der Import von Kokain aus Kolumbien legal ist, weil mit diesem Land ein Auslieferungsabkommen besteht?

Wusstest du schon, dass es noch immer keine Schallplattenaufnahmen von der Sixtinischen Kapelle gibt?

Wusstest du schon, dass nach einem Händel oft ein Haydn-Krach folgt?

Was denkst du über Menschen, die sich für intelligent halten, nur weil sie beim Idiotentest durchgefallen sind?

Wenn eine Frau wandert und strickt, hat sie dann nicht eine echte Laufmasche?

Welche weiteren Vorteile hat es, Hausmann zu sein, als nicht vergiftet werden zu können, weil man ja selbst kocht?

Wenn Descartes sagt "Ich denke, also bin ich!", warum existiert Daniel Kübelböck dann noch?

Wenn Italiener ihren Wein aus Römern trinken, woraus trinken dann die Franzosen?

Warum soll Rauchen schlecht sein, wenn man doch Schinken räuchert, damit sie länger halten?

Hast Du schon gemerkt, dass diese Fragen nicht ganz so ernst gemeint sind?    :-)

                                                                                               

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Mon

    Hallo Elke,
    das brauche ich heute,  –  einen Beitrag der zum Lachen anregt.
    liebe Grüße Monré

    5. April 2008 um 22:01

  2. Andrea

    Es ist sehr schön, daß man auf Deiner Seite so zum Lachen gebracht wird.
     
    Viele herzhaft lachende Grüße
     
    Andrea

    3. April 2008 um 15:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s