Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Gedanken, die eigentlich Niemand interessieren…

 

 

buch m.Spruch.ani

 

 

Gedanken, die eigentlich Niemand interessieren…

Geht es mir alleine so? Manchmal sitze ich, wie in den letzten 16 Stunden vor meinem PC und habe die schönsten Bilder, die schönsten Gedichte oder Zitate, die besten Gedanken und doch bekomme ich keinen ordentlichen Eintrag fertig gestellt. Mit nichts bin ich zufrieden, entweder passt das Bild nicht zu meinen Gedanken oder aber, die Gedichte und Zitate zu keinem Bild. Es macht mich verrückt, wenn ich solch eine Blockade habe. Das einzige wozu ich dann in der Lage bin, ist an meiner neuen Geschichte zu arbeiten. Natürlich macht das auch einen riesen Spaß, wenn man so eine Geschichte wachsen und reifen sieht, aber es befriedigt nicht, den Blog betreffend. Mit keinem Menschen auf dieser Welt kann ich so böse sein, wie ich es in solchen Momenten mit mir selber bin. Das Schlimme an der Sache ist, je böser ich werde, desto einfallsloser werde ich. Wenigstens habe ich aber mit vielen Änderungen meinen Sonntagsgruß rechtzeitig hinbekommen. Ist ja auch schon mal ein wenig. J Außerdem habe ich mir nochmal die Zeit gegönnt die Seiten meiner Freunde zu besuchen. Sollte ich bei dem ein oder anderen nichts hinterlassen habe, seid nicht böse, war keine Absicht und ich hole es bestimmt kommende Woche nach L. Jetzt wünsche ich Euch noch eine „Gute Nacht“ beziehungsweise einen „Guten Morgen“ J. Habt noch einen schönen Sonntag…

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang

 

   

4 Antworten

  1. Svenja

    Liebe Elke, ich bin auch so ein "Opfer" *lach* Meistens fehlt mir allerdings dann immer das Bild und bis man da manchmal was passendes hat… Hilfe…! Und wenn man dann mal was tolles zusammengestellt hat, passt es dann doch wieder nicht… und warum, weil einem der Hang zum Perfektionismus die Füsse stellt :-) Wünsche dir einen schönen Dienstag! Herzliche Grüsse… dat Klickmäuschen

    8. April 2008 um 15:36

  2. Andrea

    da geht es mir wie dir, ist richtig Ätzend sowas :(((((
    wünsche dir eine schöne Woche und nicht böse sein das ich schon länger nicht mehr on war bin viel mit Photoshop beschäftigt da rast die zeit und ich komm zu nichts anderem mehr.
    drück dich ganz lieb
    Andrea

    6. April 2008 um 16:52

  3. Goa

    You are not alone:)
    Ich bin fix und fertig, wenn ich für einen "Zweizeiler-Eintrag" mal wieder 4 Stunden brauchte.
     
    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende:)

    6. April 2008 um 09:39

  4. Jeannette

    Das kenne ich auch nur zu gut!Mir geht das aber leider nicht nur in Bezug auf meinen Space so.Hat zwar einen krankheitsbedingten Grund,aber das macht es dann auchnicht besser!;-)

    6. April 2008 um 04:01

Kommentar verfassen

