Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagswünsche…

 
 
 
Image Hosted by ImageShack.us
 
 
 
 
 
 
3 Antworten

  1. Svenja

    Bekenne mich schuldig, ich war faul am Sonntag :-) und an der frischen Luft, Wetter liess es ja einigermassen zu.

    8. April 2008 um 15:38

  2. Mon

    Liebe Elke,
    danke für deine guten Sonntagswünsche. Mit der Faulheit war das so eine Sache, nachdem ich in meinem Space Hausputz gemacht hatte, und das Leben ohne Space wohl auch nicht so recht läuft, musste ich sehen, dass was Neues ins Netzt kam.
    Liebe Grüße und dir eine gute neue Woche.
    Herzlicht Monré

    6. April 2008 um 19:22

  3. Ewa-Janina

     Liebe Elke
    ich wünsche dir auch erholsame Sonntag , Uns alles fehlt die Wärme und  Sonnenlicht ,
    ich fühle mich zu zeit sehr schlecht ,alles Knochen tut -weh ,nächste woche ich habe ein termin bei Ärzt,
    die frühling ( Wetter ) macht Wüt am beste packe ich alles und weg ,aber wo ?
     ich Hoffe und Glaube bald wird alles gut laufen ,in die Sinne beste wünsche für dich ,
    lass sich ganz Herzlich Drücken von mir !!!

    6. April 2008 um 05:47

Kommentar verfassen

