Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgrüße

 
Image Hosted by ImageShack.us
 
 
 
Advertisements

4 Antworten

  1. Elke

    Liebe Ursa,
    bei uns hat es leider geregnet, aber wir hatten trotzdem oder auch gerade deshalb
    einen schönen Tag. Wir haben mal wieder nach langer Zeit einen Spielenachmittag mit
    uneren zwei Kindern gemacht. Heute Abend ist es etwas aufgeklart und Morgen
    hoffe ich auf ganz viel Sonne für uns alle…

    14. April 2008 um 01:10

  2. ein Leben

    liebe Elke,  bei uns schien die Sonne den ganzen Tag und wir haben eine kleine Küstenfahrt unternommen,  von Hooksiel über Horumersiel und Carolinensiel…  haben uns in der Teestube in Esens  niedergelassen und  uns die schönen Geschenke dort angeschaut  … viel gelacht  und  gealbert   … auf der Rücktour dann noch Halt gemacht am Strand und mit Freunden geklönt…..ein schöner Tag….. ich hoffe, dass deiner auch so harmonisch war…. schicke dir liebe Grüße in deinen Abend ….URSA

    13. April 2008 um 21:30

  3. Elke

    Vielen Dank liebe Monré,
    aber ich glaube Du hast zu schnell aufgegeben zu schieben.
    Zumindest wenn ich bei uns aus dem Fenster sehe. Aber wir
    lassen uns die schöne Erinnerung nicht nehmen, sondern
    machen es uns mit unseren Lieben mal wieder so richtig
    gemütlich. Dir noch einen einfallsreichen, schönen Restsonntag…
    Herzlich Elke

    13. April 2008 um 10:09

  4. Mon

    Liebe Elke,
    genau so ein Sonntag wünsche ich dir auch!
    Ich schiebe jetzt mal die Wolken weg, damit für uns die Sonne scheint.
    Liebe Grüße von Monré

    13. April 2008 um 09:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s