Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Produktbezeichnung KH

 
 
 

 

  

Produktbezeichnung KH
 
 Ich habe von einem Mann gehört, der sich am Rand einer
 
CD-Hülle das Leben nehmen wollte,
Mehrwegverpackungen sind jedoch eine im ISO-
Normbereich unter Produktsituativ verortete Gehässigkeit,
denn ihre Auslieferung im praktischen Gestirne-Pack
erfolgt lediglich in einigen unzugänglichen Bereichen der
südwestlich gelegenen Stirnfalten/Prostata-Islands der
Versuch muss also fehlschlagen, könnte man meinen doch
unsere Inbound-Manager sind an einer maximalen
Outputoptimierung interessiert Sie gehen in professioneller
Weise den plastinierten Gefahreneckpunkten auf den Mund
bis unser Controller auch noch das kleinste Controlling
controlt hat eine marinierte Puffersituation alles getragen.
 Björn Schäfer (*1981)…

 

geboren 1981 Teterow, lebt in Berlin.Mitbegründer der S³LiteraturWerke 
Mitherausgeber der Anthologie: Wat los, Parzen? Lyrik in Zeitschriften,
zuletzt: lauter niemand PoetryClips mit MaiNull3,
Teilnahme am ZEBRA Poetry Film Award 2006)

 

Diese Gedichtform oder Gedankenform ist mir zwar nicht neu, aber weil ich mich kaum damit befasst habe, kann ich mir kein sonderliches Urteil erlauben.Irgendetwas hat sie das mich anspricht. Aber auch etwas für mich Unverständliches hat. Es geht mir hiermit, wie mit sehr alten Gedichten, sie scheinen erst unsinnig und erst nach mehrmaligem Lesen sehe ich den Sinn. Ich finde sie aber sehr entdeckenswert.

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang

 

Eine Antwort

  1. Marc

    Hallo! Ich sehe, daß die poesie ist eine Quelle der Freude Universal. Gute Amities! Marc

    18. April 2008 um 01:54

Kommentar verfassen

