Tränen und Glück finden sich in der Stille…

In eigener Sache

 
 
 
 
 
 
Liebe Freunde, liebe Besucher,
 
Seit gestern stehe ich wieder in einer Testphase mit neuen Medikamenten und weiß nicht wie sich die einzelnen Phasen bemerkbar machen werden. Einträge werde ich je nach Befinden vorfertigen und gegebenfalls durch meine Tochter einfügen lassen. Also es geht trotzdem weiter hier auf meiner Seite. Für meine Messifreunde noch einen Hinweis; dadurch das meine Tochter die Einträge einsetzt kann es sein, dass Ihr mich als online, beschäftigt oder abwesend seht, weil sie wie ich sie kenne nicht darauf achtet, ich aber tatsächlich nicht da bin. Also seit nicht böse, wenn ich mich nicht auf antexten melde. Bei Sofortnachrichten bei Abwesenheit bekomme ich diese ja angezeigt und werde, wenn ich sie lese auch antworten. Vielleicht wird es aber auch nicht ganz so wild wie ich mir das vorstelle und Ihr werdet garnichts davon merken. Es ist nur ein prophilaktischer Hinweis. Nächste Woche werde ich wohl mehr wissen. Diesen Donnerstag habe ich meinen nächsten Arzttermin, der wohl etwas länger dauert, deshalb bin ich da wohl nur in der Nacht (eigentlich nichts Neues, da ich viel in der Nacht arbeite) anwesend. Nächste Woche kann ich dann mehr dazu sagen, ob die Testphasen wirklich Auswirkungen auf meine Arbeit hier haben. Was sicher ist, ist dass ich durch die vielen Termine tagsüber nicht so oft zu erreichen bin. Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche…
 
Herzliche Grüße Elke
 

Zurück zum Seitenanfang

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Andrea

    ich bewundere die Kraft, mit der Du Dir nicht die  Zeit und den Einsatz für Deine Freunde und Besucher nehmen läßt.
     
    Hab\‘ Dank dafür
     
    Ganz liebe Grüße an Dich, und noch ganz viel Kraft
     
    Andrea

    23. April 2008 um 16:50

  2. Petra

    Ich wünse dir alles Gute und das du bald mal gesund wirst.LG Petra

    23. April 2008 um 13:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s