Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wenn die Fragen nicht albern sind, dann…

 
 
 
 
 

Wenn es immer anders kommt als man denkt, warum macht man dann nicht gleich alles anders?

*

Wie kommen eigentlich die "Rasen betreten verboten" Schilder mitten auf den Rasen?

*

Warum kostet Elektrizität so viel, wenn man es mit Luftballon und Haaren selbst machen kann?

*

Sollte nicht jemand, der Toiletten-Frau (-Mann) werden möchte, einen Schnupperkurs besuchen?

*

Wenn im Radio gesagt wird "gutes Wetter in Sicht", würde mich mal interessieren, wo ist eigentlich Sicht? Da wollte ich mal im Urlaub hin!

*

Ist ein Raumschiff, mit ausschließlich Frauen an Bord, eigentlich unbemannt?

*

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

*

Kommst du dir nicht auch alt vor, wenn der Bestattungsunternehmer dich freundlich angrinst?

*

Schmeckt ein Leitungsrohr etwas, wenn es leckt?

*

Wenn ein Polizist 10 Millionen Euro erbt, kauft er sich dann eine Kreuzung und macht sich selbständig?

*

Kann ein Kammersänger auch im Freien singen?

*

Ist eine Knoblauchpresse wirklich eine türkische Zeitung?

*

Sollten Radfahrer nicht schon deshalb öfter den Arm rausstrecken, damit man sie besser unterm Auto rausziehen kann?

*

Ist es dir auch schon mal passiert, dass du abends ins Bett gehen wolltest und nicht konntest, weil du vom Morgen her noch drin lagst?

*

Macht man den Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

*

Wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: ‚Sieh zu, dass du Land gewinnst!‘?

*

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

*

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

*

Wenn ich am Strand eine schöne Frau anspreche – die das aber doof findet – krieg ich dann einen Strandkorb?

*

Sind das Pessimisten, die sich über den Lärm beklagen, wenn das Glück bei ihnen anklopft?

 

Herzliche wenn auch alberne Grüße Elke

 

 

Zurück zum Portal

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s