Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mal wieder meine Seite…

 

y1pafzyTorVMyLSc0hpj-a67LI__PF7kxKAwH17OnFAdf6yzw5fae9vYfNJCmrOJ-q7dEWAr0EkbrA

 

 
Also, ob mein Gehirn wirklich wieder wie in "Guten Alten Zeiten" funktioniert, möchte ich stark bezweifeln. Da habe ich doch vor einigen Wochen das Outfit meiner Spaces verändert, weil er mir zu dunkel war und was mache ich – verbringe die halbe Nacht und den heutigen Vormittag damit, ihn wieder etwas dunkler zu gestalten obwohl ich gesagt habe nu bleibt er so. Na ja, jetzt bin ich mal fürs Erste wieder zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten – aber der Tag ist ja noch lang. Irgendwie kommt mir alles so unsymetrisch vor. Gut viele Menschen mögen es so, aber ich bin eher der symetrische Typ. Meine Tochter hat mal einen Blick auf das neue Outfit geworfen und gemeint es sei ansprechender als vorher, da wäre er doch etwas blass gewesen. Nun ich denke mal, wenn sowas eine, in einem guten Monat 20 jährige sagt wird es wohl stimmen. In der rechten Spalte gibt es jetzt auch jeweils Zitate und Witze, die sich selber erneuern. Ich weiß nicht ob ich die auf meiner Spaces belasse oder lieber wieder herausnehme, mal sehen. Die angezeigten Blogeinträge werde ich auf 5 verringern, damit sich die Seite schneller öffnet – ist ja kein Akt sich vorangegangene Beiträge anzusehen, da ich für den ganzen Monat Links zu den Einträgen habe. Die Blogliste befindet sich rechts in Höhe des zuletzt gemachten Eintrages. Also von der Hauptseite aus habt Ihr den Überblick auf die einzelnen Blogeinträge des Monats und könnt Euch auswählen was Ihr als interessant bzw. lesenswert erachtet und mit einem Klick den Blog aufrufen. So nun mache ich eine kleine wohlverdiente Pause, gehe auf meine Spieleseite relaxen und anschließend koche ich einen leckeren Linseneintopf. Euch wünsche ich einen schönen Resttag…
 
Herzliche Grüße Elke  

Zurück zum Seitenanfang

 

Advertisements

3 Antworten

  1. Svenja

    hallo liebe elke, das dunkle outfit gefällt mir ganz gut! aber mir geht es wir dir, man ist meistens nie ganz zufrieden und früher oder später wird wieder was geändert. nun ja, so hat man wenigstens immer eine beschäftigung. wünsche dir noch einen schönen feiertag und sende liebe grüsse für euch!

    1. Mai 2008 um 18:43

  2. Elke

    Danke M00nica,
    ja ich habe das mit der Dandbox auch gesehen und deshalb meine Überlegung sie herauszunehmen. Das einzige was ich noch machen könnte wäre die Box nach unten zu verlängern – sieht dann aber albern bei kurzen Witzen aus. Mhhhh… ich weiß es nicht ich weiß es nicht. Vielleicht verlänger ich sie einfach mal kommt ja sonst nichts mehr dazu…werde nachher mal bei Dir vorbei sehen, was Du so geändert hast.
     

    30. April 2008 um 13:22

  3. Monika

    Also mir fällt sowas ja nie wirklich auf ^^ Hab aber auch bei mir etwas ein wenig verändert sieht ganz anders aus .. nun jetz hab ich denn mal auf deine hauptaite geschaut und die witzebox gesucht.. weil sowas ja ganz lustig sein kann und da fiel mir eben auf .. die sandbox ist zu schmal das heisst man kommt bei langen witzen nicht richtig bei um nach unten zu schieben … naja weiss nich ob du da was über html ändern kannst oder möchtest ich wollte es dir nur mal schreiben =)
     
    Lg Moonica el Bordercollie

    30. April 2008 um 13:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s