Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Danke…

 
 

da28

 
 
Es war einer der schönsten Tage meines Lebens heute. Ich könnte soviel positives schreiben, aber ich bin ausgelaugt, ziemlich müde und irgendwie vor Glück erschlagen. Genau aus diesem Grund werde ich Morgen Abend oder Nacht darüber ausführlicher schreiben, dann habe ich auch die Portentnahme hinter mir. Nur soviel: alle meine Freunde oder Mehrfachbesucher ich danke Euch, dass Ihr mir im Vorfeld soviel Mut zugesprochen habt – Ihr habt mir dadurch viel Stärke gegeben. Jetzt gehe ich Schlafen, beziehungsweise starte einen Versuch. Wünsche Euch einen schönen Abend oder eher gesagt eine Gute Nacht…
 
Herzliche Grüße Elke

Zurück zum Seitenanfang

 

Advertisements

3 Antworten

  1. Andrea

    Was Du das geschrieben hast, hört sich ja sehr gut an, ich bin gespannt, was Du uns Morgen erzählst. Ich drücke Dich auch ganz fest, und ich feue mich sehr, daß Du heute vor Glück ausgelaugt bist.
     
    Alles Liebe, Glück und viel Kraft für Dich
     
    Andrea
     
     

    7. Mai 2008 um 01:23

  2. Kerstin

    …die Hoffnung nie aufgeben… alles wird gut…. manchmal scheinen diese Worte weit weg und doch ist es so wichtig daran zu glauben…. ich schließ mich den Worten von Raphi an… toll diese Zeilen von dir zu lesen und für morgen alles Gute…
    viele Grüße Kerstin

    6. Mai 2008 um 23:24

  3. raphaela

    lächel bin auch glücklich solche zeilen von dir zu lesen……….im vorgespräch wussten wir dies ja schon ……zwinkerchen…………drück dich mal ganz feste und denk an dich morgen
    lg raphi

    6. Mai 2008 um 23:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s