Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Info

 

In genau 5 Minuten muss ich zur Nachkontrolle in die Klinik. – Fehler, muss sofort los. Schreibe nachher hier weiter. Kurz gesagt Port gestern weg – keine Komplikationen, super gemacht. Anmerkungen folgen später. Meine Tochter wird später wenn sie von der Uni kommt diesen Eintrag veröffentlichen, wenn ich zurück bin, werde ich falls nicht zu müde, mehr über die letzten 3 Tage schreiben.

Eilige Grüße Elke

Bin wieder zurück, aber noch nicht soweit, dass ich mehr schreiben könnte. Geht mir soweit gut, Ärzte waren zufrieden haben mir allerdings eine Spritze gegeben – wofür auch immer – ich komme mir vor wie ein Junkie. Nichts ist im Moment real. Deshalb werde ich mich später äußern zu den letzten 2 Tagen…

Herzlich Elke 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

Kommentar verfassen

