Tränen und Glück finden sich in der Stille…

W – U – T !!!

Gesicht113

Jetzt ist es langsam nicht mehr komisch was hier auf den HP’s passiert!!!
 
Ich sitze die ganze Nacht am Lappy, mache meinen Eintrag und was sehe ich wenn ich über den Rest meiner Seite blicke?
 
Genau, alle meine Sandboxen sind leer!!!
 
Das ist doch nicht normal – wie sieht es denn bei Euch aus? Genauso ein Drama?
 
Das Allergrößte ist ja, dass ich zumindest meine Uhr wieder einsetzen wollte, aber…
nix zu machen. Ich kann den Code eingeben wie ich will, er wird auch nett wiedergegeben, aber so wie ich auf speichern klicke ist alles weg.
 
Sagt mir doch bitte bei wem das auch so ist…
 
 
Wutschnaubende Grüße Elke
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

5 Antworten

  1. uwe

    Hallo Elke,
    Sandboxen: ist wie bei einem Blinker am Auto mal geht es dann wieder nicht.Finde es auch sehr ärgerlich. Läst sich aber leider nicht ändern.
     
    Ein schönes Wochenende
    Gru0 uwe

    16. Mai 2008 um 20:53

  2. Andrea

    Hallo Elke,
    wollte dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Liebe Grüße Andrea

    16. Mai 2008 um 16:03

  3. Prema

    Hallo Elke
    Die HTML Module funktionieren und mit ihnen gibt es weniger Probleme, so glaube ich.
    Vielleicht ganz auf Sandboxen verzichten?
    Ich hatte das Glück, dass ich keinen einzigen Sandbox auf meinem Space habe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße.
     
    Übrigens, es ist sinnlos in dieser Sache den Support anzuschreiben.

    16. Mai 2008 um 14:10

  4. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    geduld ist das, was man bei solchen Dingen haben muss… …meine verschwundenen Listeneinträge waren nach 3-4 Wochen wieder da, meine neuen Blogeinträge wurden bei den anderen nicht mehr auf der Startseite angezeigt, geht jetzt auch wieder… und dass die HTML oder Sandboxen leer sind, passiert auch immer mal wieder tagelang… Irgendwann sind sie dann wieder da… …warum auch immer…
     
    Aber Du hast recht, es ist ziemlich nervig…
     
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag…
     
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow
     

    15. Mai 2008 um 07:40

  5. katja

    kenn ich,das problem habe ich genauso.ich schau heute morgen auf mein space und alles weg,jetzt kann ich von vorne anfangen.

    15. Mai 2008 um 07:34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s