Tränen und Glück finden sich in der Stille…

1.FC Köln, letztes Spiel in der 2.Bundesliga…

 

Image Hosted by ImageShack.us

Ja also… ich bin ja nun ein durch und durch waschechter 1.FC Köln – Fan, aber…
was sich mir heute im letzten Spiel in der 2. Bundesliga dargeboten hat, war ja wohl besser als jede Schlaftablette. Die Jungs waren wohl schon auf dem Heimweg zur Feier, zumindest Gedanklich. Nee, nee – nur gut, dass es ja nicht gerade leise in so einem Fußballstadion zugeht, sonst wären sie sicher stehenden Fußes eingeschlafen. Ja man war ja schon aufgestiegen und gut ist, wurscht was da Kaiserslautern macht. Zum Abschluß mit einem 3:0 Rückstand – BRAVO, TOLLE LEISTUNG!
Wenn die Kaiserslauterer wenigstens super draufgewesen wäre, dann hätte man als treuer Anhänger des 1.FC Köln sagen können; nun sie hatten es ja auch nicht leicht. Nichts, aber so garnichts hatte das heutige Spiel mit Spaß an der Freud zu tun gehabt. Dieses hin und her getipsele beider Mannschaften war einfach öde. Nun wir haben es geschafft. Das Drama hat sein Ende gefunden. Jetzt kommt ja erst mal die Europa-Meisterschaft, da könnte man ja noch ein wenig üben. 
So das soll’s für heute auch gewesen sein, denn zu dem Spiel fällt mir einfach nichts mehr ein. In diesem Sinne…
 
Herzliche Grüße Elke 
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s