Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Guten Morgen Freunde… (KtgB)

 

 

Guten Morgen Freunde, gleich muss ich los, habe nur noch eine halbe Stunde um mich fertig zu machen. Mir ist übel, noch übler als die letzten Tage und ich habe Schmerzen, meine Seele streubt sich, den Weg zu gehen, aber mein Wille will die alles entscheidende Antwort haben, damit sie endlich Ruhe findet. Mein Körper zittert, nicht nur sichtbar, also äußerlich, nein alles. Mein Seele erstickt in dem Bewußtsein nur noch kurze Stunden der Unwissenheit zu haben, ehe das Schicksal in Form der Untersuchung zuschlägt. Das halb volle Glas, ich sage bewußt halb voll und nicht halb leer ist meine Sorge die meine Angst kompensiert.. Ich WILL, das ich einen negativen Befund bekomme und das noch heute und gleich an meiner Untersuchung. Ich werde an 3 Personen ganz intensiv denken, die immer hinter mir stehen und gestanden haben. Ja, ich weine eine Frau, die Mutter von fast erwachsenen Kindern ist kann ihre Tränen der Angst nicht unterdrücken. Die Anspannung ist bis zum äußersten, dass steht in meiner ganzen Körperhaltung. Ich habe pure, eiskalte nicht zu verdrängende Angst vor einem erneuten Rückschlag. Jetzt muss ich mich beeilen, es ist sowieso schon spät. Ich muss noch schnell meine Medis nehmen und dann den Weg gehen… den Weg in eine glücklicher Zukunft oder einen Weg zum Anfang des Jahres 2006… Ich denke an all Euch, die mir bis jetzt durch liebe Wünsche ein Stück Mut und Sicherheit gegeben haben. Der Tag wird es zeigen, ob alles von vorne los geht oder ich weiter versuchen darf wieder eine gewisse Lebensqualität zu erreichen, ein einigermaßen normales Leben leben zu können. Die Uhr läßt sich nicht betrügen. ich habe noch so viel zu tun, bis ich gehen kann…

Herzliche Grüße Elke

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Kerstin

    Liebe Elke,
     
    bestimmt hast du jetzt schon das Ergebnis deiner Untersuchung und ich hoffe das es medizinisch ein negativer und für dich ein positiver Befund war… ich wünsche dir ganz viel Kraft u Zuversicht für alles was noch vor dir liegt… 
    und…auch ich denke, dass all deine Freunde heute an dich gedacht haben u dir alle die Daumen drücken…
    ich schick dir ein Lächeln ;)…Glück u Sonne… u wünsch dir einen schönen Abend
    viele Grüße Kerstin…
     

    19. Mai 2008 um 18:35

  2. Reni&P.

    Liebe Elke,
    wir wünschen dir ganz, ganz viel Glück und ein negatives Ergebnis. Alle deine Freunde denken an dich und wünschen dir viel Kraft und Gesundheit, davon bin ich überzeugt.
    Viele liebe Grüße
    Reni&Patti

    19. Mai 2008 um 16:26

  3. ein Leben

    ELKE     ich wünsche    DI R     alles  GUTE ….!!!!!!!!!!  URSA

    19. Mai 2008 um 15:04

Kommentar verfassen

