Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Warum weine… (KtgB)

Image Hosted by ImageShack.us

 
Heute Nacht, falls ich nicht zu schlapp bin,schreibe ich einen ausführlichen
Berichtüber meinen heutigen Tag und seine Ergebnisse.
Sollte ich aber gleich einschlafen, dann werde ich wohl erst Morge
daruber berichten.
Herzliche Grüße Elke
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Ewa-Janina

     Liebe Elke .
     Freundentränen ???
     das ist eine sehr gute Nachricht ,
     " Den Mitmenschen Freunde zu Machen ist doch das Beste , was man auf der Welt tun kann ."
      Beste wünsche an Dich ,
    Lass sich herzlich drücken ,
     lg , ewa

    19. Mai 2008 um 21:21

  2. Sternchen

    hallo liebes Mädche , FREUDENTRÄNEN? Wunderbar, ich bin so froh das Du diesen Tag hinter Dir hast!!!!
    Ich drücke dich ganz fest und puste , damit die tränen trocknen, bis Morgen Camina

    19. Mai 2008 um 21:09

  3. raphaela

    hallo kleine rkr
     
    freudentränen? ………..ich drück dich mal und warte auf deinen vollständigen bericht………..lg raphaela

    19. Mai 2008 um 19:45

Kommentar verfassen

