Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Lebe im „Jetzt“…

 
 
 
AngelIV
 
 
 

Weißt Du wie es ist wenn du geboren wirst, weißt du auch wie es ist nochmal geboren zu werden ohne vorher gestorben zu sein? Nein ich glaube nicht dass du es weißt. Es ist ein Gefühl wie ich mir den Himmel vorstelle. Alles wird wohlig warm, dein Körper, deine Seele, deine Gedanken einfach alles. Du kannst alles Böse vergessen, es ist das Gestern, das ist vorbei. Morgen ist ein anderes Kapitel, Morgen gehört nicht zum heutigen Tag. Das Leben ist immer Jetzt! Die Zukunft ist bald die Vergangenheit des Jetzt. Was nützen dir Gedanken an die Zukunft? Jetzt ist das Leben, wer weiß was Morgen ist, wer weiß ob morgen nicht das Ende des Jetzt ist. Es gibt kein Anfang und Ende es gibt nur ein Jetzt. Lebe dieses Jetzt solange du kannst und vertue deine Zeit nicht mit sinnlosen Vorplanungen, du verlierst nur kostbare Zeit. Nimm jeden Tag an, in dem Bewusstsein, es könnte der letzte sein.

 

Herzliche Grüße Elke

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Kerstin

    Liebe Elke,
     
    lebe im Jetzt…heute und hier… ich kann mich Monré nur anschließen – jeder Tag ist ein Geschenk…
    viele Grüße Kerstin…

    20. Mai 2008 um 08:10

  2. Magical Moments

    Genau SO sollte es sein. Ich kann diese Gefühle nur zu gut verstehen.
    Liebe Grüße von Monré

    20. Mai 2008 um 07:58

Kommentar verfassen

