Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Liebe Mitbetroffene und Cobetroffene… (KtgB)

 

 

 
 
 
Es hat lange gedauert, aber ich habe nicht aufgegeben, egal wie schwierig der Weg war und ich habe die erste Runde gewonnen. DAS KÖNNT IHR AUCH! Nehmt Euch nicht selber den Wind aus den Segeln. Was ich kann, das könnt Ihr schon lange. Ehe ich an meinem Bericht weiterschreibe und ihn heute Abend hier einsetze ein dringender Wunsch von mir;
 
‚Bitte gebt nicht auf, egal wie lange es dauert!‘
 
Irgendwann kommt Euer ganz persönlicher Erfolg den Ihr Euch selber erkämpft habt, auf den Ihr stolz sein dürft. Es kann lange, sehr lange dauern, aber was habt Ihr schon zu verlieren? Nichts, Ihr könnt nur gewinnen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und so gute Freunde wie ich sie habe, die Euch immer unterstützen und Euch auch mal in den Hintern treten, wenn Ihr aufgeben wollt…
Ich wünsche allen Freunden und Besuchern einen friedvollen und besinnlichen Feiertag.
 
Herzliche Grüße Elke
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. raphaela

    liebe Grüsse raphaela

    22. Mai 2008 um 09:27

Kommentar verfassen

