Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Eine „Bitte“ an alle Besucher…

 

ich der gnom

 
Eine "Bitte" an alle Besucher!

Gibt es unter Euch jemand der mir erklären
könnte, wie ich mit Photo Impact 12 einen Text
ohne Hintergrund erstellen kann? Ich habe es
schon einmal zufällig geschafft, aber weiß nicht
mehr wie ich das gemacht habe. Das einzige
was mir davon übrig blieb war ein Chaos in
meinen Einstellungen von PI. Wenn Ihr mir
helfen könnt schickt mir doch bitte eine Nachricht.
Ich sage schon mal " Vielen Dank" ...


Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Mon

    Hallo Elke,
    versuch es mal mit transparent Hintergrund, und Dateiform Gif.
    Vielleicht klappt es, – sonst schau doch mal in "Hilfe" Themen nach.
    liebe Grüße Monré

    26. Mai 2008 um 17:56

  2. Diskyja

    Hallöchen meine liebe Elke,
    na claro kann ich dir das erklären, kein Thema!..
    sage nur wann wie wo und ich bin da für Dich!
    knuddel dich ganz lieb und \’nen dicken Knutschaaaa
    deine Diskyja♥~☼~/Anita

    26. Mai 2008 um 17:12

Kommentar verfassen

