Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Danke !!!

 
 
 
 
 
 
Liebe Freunde und Besucher
 
 
ich bin einfach überwältigt, wieviele
Zuschriften ich von Euch bekommen habe.
Außer den Kommentaren bekam ich heute,
nein gestern 5 Nachrichten, 4 E-Mails
und 2 Angebote im Messi. Da habe ich mich
doch sofort gefragt, warum bitteschön
habe ich mich nicht schon öfters an Euch
gewandt, dann hätte ich mir sicher
das Chaos in meinem Photo Impact 12
Programm ersparen können und hätte auch
nicht so oft im Internet nach Antworten
gesucht, die ich nur selten zufriedenstellend
gefunden habe. Ihr seid einfach großartig.
Ich möchte Euch schlicht und ergreifend
einfach nur danken und Euch sagen,
dass ich allzeit bereit bin wenn Ihr mal eine
Frage habt.
 
 
Herzliche Grüße Elke
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Svenja

    Hallo liebe Elke, gerade eben noch überlegt, mit welchem Programm Du die Schriften gemacht hast, nun bin ich schlauer :-) Ja, das Photo Impact ist nicht wirklich einfach auf den ersten Blick. Gibt soviele Funktionen, weiss man gar nicht auf Anhieb, was man zuerst und zuletzt machen soll, geschweige denn wie *lach* Ich übe mich darin in "Probieren geht über Studieren". Hab jetzt schon länger nix mehr gemacht, sollte ich vielleicht mal wieder. Aber die Arbeit bei den Temperaturen schafft mich momentan auch ganz schön und da bin ich schon froh, wenn ich was auf die Home geschrieben bekomm. Ich wünsche dir viel Spass beim Tüfteln und sende herzlichst liebe Grüsse zu Dir…. Svenja

    29. Mai 2008 um 23:11

Kommentar verfassen

