Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein erster Erfolg…

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
 
 
Das ist mein erster Erfolg, es hat auf Anhieb geklappt.
Natürlich noch nichts besonderes, aber ein erster Anfang.
Dafür danke ich ganz herzlich:
 
Reni & Patti
 
und
 
Monrè
 
Morgen Vormittag bekomme ich dann meine
1. Nachhilfestunde bei Diskyja und hoffe dann noch einige
weitere Kniffe beigebracht zu bekommen.Zum Beispiel
wie ich den Schatten der Schrift auch übertragen kann,
falls das überhaupt möglich ist. Mal sehen, ich halte
Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
 
 
Herzliche Grüße Elke 

 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Reni&P.

    Immer wieder gerne Elke!!
     (\\_/) (O.o) (> <)

    27. Mai 2008 um 21:01

Kommentar verfassen

