Tränen und Glück finden sich in der Stille…

17 tote Kinder durch Impfung

 

 

y1ppEWVTf5xKJ-oA7j6G9C6yJsGnA_EU_T4V96HRdLcELib61nUMJSGyK1uRHj5pwG-icotAj8bpVM

 

 
Hier noch ein wichtiger Link zu dem Thema Gebärmutterhalskrebs – Impfungen.
 
 
Darin steht das es schon 17 tote Kinder gibt. Wenn man da nichts unternehmen muss, dann weiss ich es nicht. Zumal die Werbung den ganzen Tag für diese Impfung im Radio zu hören ist, ohne auf die Risiken einzugehen. Ja es liegen sogar bei den Ärzten im Wartezimmer Werbeflyer dafür aus. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Deshalb habe ich auch erstmal mit meiner Tochter darüber geprochen. Jetzt kommt es natürlich nicht mehr in Frage. Wir sind doch keine Versuchskaninchen.
 
 
 
 
Bitte weiterverteilen, es geht um unsere Kinder!
 
Herzliche Grüße Elke
 
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Prema

    Ich staune…ich wusste nicht ma, dass es Impfungen gegen den Krebs gibt! Seit wann denn das?
    Ich werde mir später den Link ansehen, danke Elke
     

    1. Juni 2008 um 09:25

Kommentar verfassen

