Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Weil du bist wie du bist!

Glitter Frame your Pics at LayoutStyles.com
 
 
 

Weil du bist wie du bist!

 

Manche wenden sich ab von Dir,
weil Du Dich nicht nach dem "man sollte" und "jeder tut das" bewegst.
Du bist Dir treu und verlierst dadurch die,
die Dich nur so lange annahmen, wie Du ihnen angenehm und passend warst.

Sie wollten nicht die Herausforderung Deiner inneren Stärke,
nicht die Verunsicherung, die mit Deiner Offenheit und Direktheit kam.
Sie wollten Dich profillos. Sie wollten Dich grau und berechenbar.
Sie wollen Ruhe über alles und darum müssen sie Dich links liegen lassen,

um sich selbst in ihre Dumpfheit zu retten.

© Ulrich Schaffer

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Svenja

    Wer einmal eine solche Erfahrung gemacht hat, weiss, dass diese unter Umständen sehr schmerzhaft für die Seele sein kann, aber sie einem dennoch bestärkt. Ich bleib so wie ich bin, denn so bin ich ich, und nicht wer anderes! Warum für andere verstellen?

    8. Juni 2008 um 12:28

  2. Goa

    Manche wenden sich ab- aber manchmal öffnen sich auch neue Türen:)
     
     Danke für Deine lieben GB- einträge. Ich hätte dir schon lange einen bunten Gruß geschickt, wenn ich letzte Woche nicht ALLE MEINE DATEN verloren hätte (Bilder, Musik, Favoriten…etc..). Nun muß ich erstmmal wieder fleißig knippsen und ordentlich sammeln. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche:)
     
    Alles Liebe!
     
    Geli
     
     

    2. Juni 2008 um 20:25

  3. Kerstin

    …einfach und kurz gesagt – so ist es – solange man in ein Schema passt ist alles gut…aber wehe es bzw. man ändert sich… der einfachere Weg ist immer noch mit den "Wölfen" zu heulen… dadurch verliert man sich und das kann nicht glücklich machen… everybodys darling is everybodys depp…
    in diesem Sinne Kerstin
     

    2. Juni 2008 um 19:25

Kommentar verfassen

