Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Schicht im Schacht…

 
 

sesman

 

Liebe Freunde und Besucher,

für heute gebe ich auf! Nicht das ich nicht wußte was mit der Änderung meiner Seite auf mich zukommt, aber die ganze Tragweite habe ich wohl aus meinem Gedächtnis verdrängt gehabt. Jetzt ist erst mal Schicht im Schacht schließlich ist Morgen auch noch ein Tag. Mein Sofa, eine leckere Tasse Kaffee und eine Zigarette mal so ganz in Ruhe und gleich meinen Krimi ansehen. Darüber schlafe ich dann wahrscheinlich ein, um dann um 0 Uhr pünktlich zur Nachtschicht an meinem Lappy aufzuwachen. Na, wenn’s denn so sein soll…

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Ewa-Janina

     Liebe Elke ,
     das ist schön etwas tuen -entspanen in sofa uns usw ,dann lesen schöne nachrichten auf Lappy – das leben kann so schön sein !!!! ich hoffe du verstehen meine meinung , in die sinne Lass sich vewöhnen durch das leben , tanken neu Kraft und deine starke Mut !!! du weis ich Bewunder Dich !!!!
     ich wünsche dir schöne Tag . Macht\’s gut !!!!
     LG – Ewa

    12. Juni 2008 um 07:17

  2. Kerstin

    Hallo Elke…
     
    du immer fleißig, ich arbeiten…lach… irgendwie bewundere ich deine Energie, diese Seite immer wieder mal neu zu gestalten… toll … alles ändert sich, keine Minute gleicht der anderen… ich wünsch dir ganz viel Spaß beim basteln…
    in diesem Sinne eine kreative Nacht – bin gespannt… ;)
    viele Grüße Kerstin…

    12. Juni 2008 um 00:03

  3. guinevere

    liebe elke,
    dann gehts dir ja wir mir…ich werde auch immer zur nacht wieder munter….!!
    in diesem sinne, wünsche ich dir süße schlummerstunden bis die nachtschicht beginnt..lächel!!!
    liebe grüße ..marina

    11. Juni 2008 um 23:03

Kommentar verfassen

