Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Tolle Flashuhr entdeckt…

 
 
Da habe ich doch heute so beim rumstöbern auf verschiedenen Seiten diese tolle Flashuhr entdeckt und wollte sie Euch mal zeigen. Für die jenigen, die meinen Geschmack teilen steht unten die URL dafür. Die Seite, von POQbum.com ist nicht nur für Anfänger zu empfehlen, dort gibt es verschiedene super Sachen – auch html-Hilfen, Glittertext-Generator usw. usw. Mich persönlich stört zwar, dass das Emblem so in den Vordergrund gerückt ist, aber bei dieser Uhr würde es mich weniger stören.

<BR /><BR /><embed allowScriptAccess="never" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://poq-space.com/Files/clocks/clock46.swf" width="400" height="420" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash" quality="high"></embed><br /><small><a href="http://www.poq-space.com">More Cool Stuff At POQbum</a>.com</small><BR /><BR />
 
 
Herzliche Grüße Elke
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. Svenja

    Also so eine schöne Flashuhr ist mir auch schon lange nicht mehr vor die Augen gekommen! Wow sag ich da nur! Da muss ich da doch auch gleich mal auf die Seite hüpfen!… und wech bin… und wieder da bin… erst guck ich aber hier zu Ende…. und jetzt wieder weitergucken…

    15. Juni 2008 um 13:39

Kommentar verfassen

