Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Ein Stern der über Deutschland steht…

 

Das habe ich eben von einer lieben Freundin geschickt bekommen

und muss es Euch unbedingt zeigen. Leider kann ich meine Musik nicht

ausstellen – vielleicht nehmt Ihr den Link mit oder seht selber bei

You Tube nach dem Song. (Hoffentlich muss ich den Eintrag nach dem

Spiel nicht verschämt löschen) Trauriges Smiley

Jetzt geht es gleich los!!!

Danke meine liebe Svenja!!!

 

EM2008~4

 

Ein Stern, der hoffentlich heute Nacht über Deutschland noch hängt…
 
 
Lieben Gruss… Svenja

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

