Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Immer noch mit dem Umbau beschäftigt…

 

 

890967qwit4a0zfc

 
Liebe Freunde und Besucher,
 
wie Ihr sehen könnt, bin ich immer noch im Umbau was meine Seite betrifft. Ich versuche, die Unordnung ein wenig zu ordnen. Mein Fotoalbum habe ich erst mal nach unten gesetzt, da kommt aber noch ein Link zu. Des weiteren, bastel ich im Moment noch an einem neuen Header und hoffe das ich einen Zaubern kann, der besser zu meiner Seite passt. Er soll nach meiner Vorstellung weniger an Höhe haben und ein wenig dunkler sein. Soweit mein momentanes Vorhaben, was sich aber zur Zeit noch stündlich ändert. :-) Lasst mir einfach noch ein wenig Zeit und habt Geduld mit mir. Vielleicht ändere ich auch mein Layout. Mal sehen…
 
Herzliche Grüße Elke
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Elke

    Nein liebe Reni,
    darin habe ich mich noch nicht geübt. Komme gerade mal damit zurecht vorgegebene Schriften in PI zu ändern, so wie ich sie gerne haben möchte…aber ich komme auch noch dazu. Im Moment gestalte ich noch an meiner Seite herum. Vielleicht mal mit einem Erfolg der mich auch zufrieden stellt :-)))

    18. Juni 2008 um 16:51

  2. Reni&P.

    Hallo Elke!!
    Schöner Teddybär! Hast du den selbst verglitzert? Das Glitzer sieht nämlich aus, wie wenn man es in PhotoImpact selbst verglitzert. ;)

    18. Juni 2008 um 16:42

Kommentar verfassen

