Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Es geht los Jungs…

 
 
 
Hallo EM-Fans,
 
gleich geht es los. Die Gespräche laufen schon auf Hochtouren: Heute halte ich mich mal ganz schön zurück mit meiner Euphorie, aber ich stehe hinter Euch Jungs, denkt dran Ihr seid noch nie im Viertelfinale ausgestiegen. Bleibt dem treu!
 
Nu setz ich noch einige Bildchen hier herein und morgen hört Ihr mehr von mir Jungs. Toi Toi Toi. Ich muss mich sputen um Euch nicht zu verpassen. Uppps, der Einlauf…..
 
 

em2008_shtml_cmp_dipath110_bnr

 

images1   

 

images4    images5    images7 

 

s   USB_People_Germany   T5CA3H1MM8CAI91ZV2CABZVJLCCA6WXPH0CAAJD72OCA538AN6CA4QIWFXCAC2AIQ7CAH2T8U8CAXFTB7WCAIYJBP1CA7VKAC9CAQM22KUCAQQ0UYACALH5G9XCA4QKBKQCA22F0E9CALWQEB8CANM7BG7      

 

 Nu hamm’se ohne mich angefangen jetzt aber husch husch Elke, du musst Deine Jungs anfeuern!!!
 
Herzliche Grüße Elke
 
_________________________________________________________________________
 
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
22. Minute und meine Jungs haben sich in Führungsposition gebracht. Danke Schweinsteiger.
 
 
 
______________________________________________________
 
 
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
26. Minute, 2:0 durch Klose 
 
 
 
 
_______________________________________________________
 
 
Uppppppppppppppppppppppps!
 
40. Minute die Portugiesen schiessen doch tatsächlich
 
ihr 1. Tor.
 
________________________________________________________
 
 
Torstand 2:1 für Deutschland zur Halbzeit.
 
 
Ein sehr schönes spannendes und faires Spiel. Ein Spiel, das ich mir gerne ansehe. Einer ist für den anderen da, ein Zusammenspiel ohne Gleichen. Jungs, toll gespielt! Bitte macht nach der Halbzeit so weiter. Ich denke ja mal nicht Jungs, dass ihr so gut spielt weil Angela nicht dabei sein kann, aber wenn doch habe ich Hoffnung für die 2. Halbzeit, denn Angela ist mit ihrem Job beschäftigt. Jetzt rauche ich mir in Ruhe eine Zigarette, trinke einen guten Kaffee um dem Spiel gleich wieder meine ganze Aufmerksamkeit widmen zu können. Jungs ich bin stolz auf Euch!!!
 
 
 
 
__________________________________________________________
 
 
Jetzt geht es wieder los!!!
 
 
HURRAAAAAAAAH………….
 
61. Minute, Ballack obwohl er angeschlagen war durch ein Foul, hat seinen
üblichen Kopfball in ein Tor umgewandelt. Toll Junge.
Ich komme nicht mehr nach mit meiner Berichterstattung bei dem Tempo.
 
3:1 für Deutschland
 
_____________________________________________________________
 
Kurz vor dem Abpfiff schiessen die Portugiesen ihr 2.Tor. Ein aufregendes Spiel, bis zum Ende denke ich mal. Jetzt komme ich doch noch mal ins schwitzen. Jungs ihr lasst nach, das geht so nicht. Klar seid ihr ausgepumpt, aber es sind nur noch wenige Minuten, haltet wenigstens das
 
 
3:2 für Deutschland
 
 
 
 
meine Nerven tanzen Rock’n Roll. Es ist spannend bis zum letzten Augenblick. Die Portugiesen sind jetzt doch besser geworden. Jungs noch mal Toi Toi Toi… haltet den Vorsprung, die letzten Sekunden laufen. Hoffentlich müssen wir kein 11 Meter schiessen……………..
 
 
 
JETZT IST ENDE……Wir sind im Halbfinale
 
 
 
Ein schönes und faires Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde. Meiner Meinung nach haben wir verdient gewonnen, wenn auch die Portugiesen zum Schluss noch mal ihre Form gesteigert haben – aber es hat nicht gereicht.
 
 
Jungs, ich liebe Euch.
 
 
 
Herzliche Grüße Elke
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Goa

    ..  aber echt!… grins

    19. Juni 2008 um 22:25

  2. Peter

    DU BIST JA SCHNELLER WIE EIN BLITZ!!!!

    19. Juni 2008 um 21:39

Kommentar verfassen

