Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Freundschaft…

Image Hosted by ImageShack.us
 

Freundschaft…

 

Freundschaft ist nicht nur ein Wörtchen,
es bedeutet so viel mehr,
denn es sitzt in meiner Seele,
felsenfest und herzensschwer.
Niemand kann es mir entreißen,
hält es doch mein Glücksgefühl
eng umschlungen und es stünde,
sonst mein Herz vor Trauer still.
Freundschaft ist mir lieb und wertvoll,
gibt mir Kraft und Lebenssinn
und es zeigt mir dieses Wunder,
dass ich nicht alleine bin.
(von Sonja Bartl)

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. ein Leben

    JA-, Elke , Freundschaft zeigt sich in genau diesen Dingen und sie ist manchmal wirklich  felsenfest aber auch herzensschwer …. Dir ein schönes Wochenende   lg   URSA

    21. Juni 2008 um 19:36

Kommentar verfassen

