Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Header…

 
 
 

bearserste wahl schreiben_142

 

Header, mmmhhhhh, oder Logo?

Na ja, eigentlich auch egal – die Tatsache ist, ich habe vergangene Nacht und heute ganz früh daran gesessen einen schönen Header zu zaubern, aber mit mehr oder weniger bescheidenem Erfolg. Nachdem ich dann mal einen vorläufigen eingesetzt habe, werde ich jetzt weitere Versuche starten. Irgendwann werde ich doch noch mal etwas auf die Reihe bringen womit ich zufrieden bin. Also nicht wundern, wenn jetzt immer mal ein neuer Header über meiner Seite erscheint. Sollte ich dann mal endlich die Endfassung ereicht habe, werde ich das beiläufig erwähnen.

Meinen Arzttermin konnte ich mal wieder nicht wahrnehmen, weil mein Kreislauf eine eigene Vorstellung von seiner Tätigkeit hat. Jedenfalls als ich zum Auto gehen wollte, scheiterte es daran, dass ich nicht mal annähernd bis zur Tür kam, aber kein Wunder bei einem Blutdruck von 69 zu 58 bei einem Puls von 121. Nächster frühester Termin Mitte Oktober – ich werde doch mal den Arzt wechseln, das kann es ja nicht sein. Eigentlich geht es ja darum, ob die Sehkraft meiner Augen langsam wieder besser wird nachdem ich die Tamoxifen Tabletten abgesetzt habe. Sollte dies nicht der Fall sein, aber ein Stop eingetreten sein, will ich wenn das bei meinen Augen geht, eine Laseroperation beider Augen vornehmen lassen. Das habe ich vor einigen Jahren bei meinem Vater machen lassen mit einem riesigen Erfolg – er brauchte nur noch eine Lesebrille und die auch nur bei sehr klein gedruckten Texten. Mal sehen wie es bei mir aussieht. So nu werde ich mich mal wieder an meinen Header machen – manno, es fällt mir aber so garnichts brauchbares ein…

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

 

4 Antworten

  1. Elke

    Liebe Monrè, liebe M00nica,
    Euer Wunsch ist mir Befehl, ich bin eigentlich auch
    mehr der beständige Typ. Mir kommt der Header
    nur so globisch vor. Aber Ihr habt mich überzeugt…
    wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, danke.
    Herzliche Grüße Elke

    25. Juni 2008 um 00:55

  2. Mon

    Hab mir das Bild gerade angesehen, es ist schön. Aber das erste mit den gespiegelten Gesichtern, passte besser zum Titel. Ich fand es gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monré

    24. Juni 2008 um 20:10

  3. Mon

    Hallo Elke,
    ich denke Haeder oder Banner?! Ist meiner Meinung nach das oberste Modul auf der Website. Und Logo nenne ich das kleine Bild im Profil, – oder?!
    Na ja, du hast recht ist total egal.
    Liebe Grüße von Monré

    24. Juni 2008 um 20:06

  4. Monika

    also mir gefällt das neue teil … aber an das alte hatte ich mich eigentlich ganz gut gewöhnt und ich fand es auch schön
     
    lg moonica

    24. Juni 2008 um 19:32

Kommentar verfassen

