Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Danke…

 

Teddy202

 

Danke Monrè und M00nica,

es ist schön wenn man solche Freunde hat, die einem nicht nur nach dem Mund reden sondern ihre Meinung ehrlich sagen. Alles was ich versucht habe und ich habe viel versucht und gewerkelt, hat mir nicht so wirklich gefallen. Wahrscheinlaich habe ich mich schon zu sehr an den Header gewöhnt und Recht habt Ihr – warum einen "neuen" machen wenn doch der vorhandene optisch viel besser zu meiner Seite passt. Vielleicht war es nur die Unsicherheit, dass er zu gross sei oder was auch immer. Ich bin froh, dass Ihr mir Eure Meinung mitgeteilt habt und habe "meinen Header" wieder eingesetzt und da bleibt er auch, zumindest bis zu meinem nächsten Koller, und den werde ich bestimmt nicht vor 2009 haben es sei denn, ich gestalte wieder alles um.:-)

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Mon

    Er passt, zu dir und zu dem Space.
    Monré

    25. Juni 2008 um 07:50

  2. Mon

    Recht hast du Elke,
    ich hab ab und zu auch einen Erneuerungs-Koller, und später mach ich es dann doch wieder wie gehabt.
    Liebe Grüße von Monré
     

    25. Juni 2008 um 07:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s