Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Es ist vollbracht ! …

 
 
 

em2008-00052

 

 

Es ist vollbracht !!!

 

Die letzten Minuten haben meinen Puls nochmal höher schlagen lassen. Alles in allem gesehen kein wirklich verdienter 3 : 2 Sieg unserer Mannschaft. Leider muss ich eingestehen, dass unsere 11 doch sehr enttäuschend gespielt hat. Nein – beide Seiten waren nicht sehr überzeugend, aber die Türkei hat und das muss ich neidlos sagen, mehr Einsatz gezeigt. Ein weiterer unschöner Beitrag kam dann auch noch von dem Schiedsrichter, als er uns einen Elfmeter zumindest aber Freistoss nicht zugesprochen hat.

Fazit:

Kein schönes Spiel, aber wir sind im Finale. Hoffen wir das unsere "Jungs" am Sonntag mehr bieten, sonst sehe ich doch schwarz für den EM – Titel. Draußen höre ich Autocorsos, und Feuerwerk wird auch gen Himmel geschossen, wahrscheinlich einen Dank an den Fussballgott, der wohl eindeutig auf unserer Seite zu sein schien. Mehr kann und will ich nicht sagen zu diesem "Spiel".

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

