Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein erster Award…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us 

Mein erster Award!!!

 

Hier präsentiere ich Euch stolz meinen 1. Award.

Schon immer habe ich voller Bewunderung Seiten angesehen und davon geträumt, dass ich eines Tages auch mal stolze Besitzerin eines Awards werden würde und seit vergangener Woche ist es so. Der Wortlaut dazu

von www.grafixmaker.de lautete:

 

Hallo liebe Elke.

Schön das du dich mit deiner Seite beworben hast.
Natürlich bekommt deine Seite einen Award, den hat sie wirklich verdient.

Danke Haya, ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Herzliche Grüße Elke 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

8 Antworten

  1. Reni&P.

    Hallo Elke!
    Wir wollen dir ganz herzlich zu deinem ersten Award gratulieren! Wir hoffen, dass das nur der Anfang einer steilen "Award-Karriere" ist! Du hast dir diesen Award wirklich verdient!
    Herzliche Grüße
    Reni&Patti

    25. Juni 2008 um 21:26

  2. Fee

    ICH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZU DEINEM ERSTEN "AWARD". ICH FREUE MICH MIT DIR :))))))

    25. Juni 2008 um 21:18

  3. Peter

    HALLO ELKENATÜRLICH GRATULIERE ICH DIR AUCH UND ZWAR VON GANZEM HERZEN!!ABER SAG MIR BEI GELEGENHEIT MAL WAS EIN"AWARD" EIGENTLICH IST!

    25. Juni 2008 um 18:28

  4. Andrea

    Herzlichen Glückwunsch, hast ihn dir auch wirklich verdient :)
    noch einen schönen Tag für dich
    liebe Grüße Andrea

    25. Juni 2008 um 16:29

  5. Ursa M.

    Hallo liebe Elke,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Award. Du hast ihn ganz bestimmt verdient!
    Bis es bei mir mal soweit ist, läuft wohl noch viel Wasser den Rhein hinunter. Aber das
    macht nichts, hab ja auch erst angefangen. Bin schon froh wenn das ein oder andere
    funktioniert. Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße an Dich Ursa  

    25. Juni 2008 um 15:07

  6. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch… :))) …jap, und es ist wahr… Du hast ihn Dir verdient… :)))
     
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow
     

    25. Juni 2008 um 13:15

  7. Mon

    Ich finde auch, dass du ihn verdient hast.
    Liebe Elke,herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Mit lieben Grüßen von Monré

    25. Juni 2008 um 10:09

  8. Petra

    Herzlichen Glückwunsch
    LG Petra

    25. Juni 2008 um 09:15

Kommentar verfassen

