Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das Finale…

 

em2008-00048

 

Das FINALE

…nun steht es fest! Wir haben unseren EM – Finalgegner!

Im Endspiel stehen sich die Finalisten

 DEUTSCHLAND deutschlandund SPANIEN spain

gegenüber!

 

Meiner Meinung werden werden wir ein spannendes und aufregendem Spiel, in der jede Mannschaft alle Restreserven einsetzen werdem müssen, sehen. Leider war es mir versagt, das Halbfinalspiel

Russland – Spanien

zu sehen. So kann ich darüber auch nichts weiter schreiben, aber fest steht; ‚es wird nicht leicht werden und kämpfen bis zur Bewusstlosigkeit ist angesagt bei beiden Finalisten‘. Mein Wunsch für das Endspiel ist ein spannendes und faires Spiel wo am Ende der bessere gewinnen möge zu sehen. Beide Mannschaften haben es nach ihren bisher gezeigten Leistungen verdient!

Natürlich stehe ich voll und ganz hinter unseren "Jungs" und hoffe sie spielen am Sonntag einen Hauch besser als im Halbfinale. Die Spanier spielen ein sehr schnelles Spiel, also bitte "Jungs" strengt Euch an und bringt ebenfalls Schnelligkeit gleich zu Anfang ins Spiel und lömelt Euch in der ersten Halbzeit nicht so herum wie bei dem Spiel gegen die Türkei. Hier ist absoluter Einsatz von der ersten Sekunde angesagt. Ich wünsche Euch und mir, dass ihr alles gebt und uns nach 12 Jahren noch mal den EM – Titel nach hause holt. Ich drücke Euch alle Daumen und werde mich in den nächsten Tagen mental auf das Endspiel am Sonntag einstellen.

 

Herzliche Grüße Elke

  

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

  

Kommentar verfassen

