Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Vorstellung: Zahnfee Spaces…

 

 

heute möchte ich Euch gegen meine sonstige Art ausnahmsweise mal die Seite der Zahnfee ans Herz legen. Es ist eine verhältnismäßig neue Seite meiner kleinen Freundin Patti und Ihrer Mutter. Auf dieser Seite könnt Ihr einiges über Zähne und Zahnpflege, aber auch andere Gesundheitsthemen lesen.

Ganz toll wäre es, wenn Ihr ein wenig Zeit und Lust habt, eine Bewertung für die unten angegebenen Links abzugeben. Es geht dabei darum, die schönsten Lächeln zu bewerten. Die Links findet Ihr nochmal auf der Seite „Zahnfee“.

Ihr könnt auf allen 5 Links einmal am Tag 5 Lippen anklicken und Patti damit weiterhelfen. Die erste Runde hat sie schon mit ihrem wirklich niedlichen Lächeln geschafft.

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Zahnfee

               

Zum Bewerten:

Kinderlächeln 2 

Kinderlächeln

Siegerlächeln

Süßestes Lächeln 2 

Süßestes Lächeln

 

Was mich betrifft, ich bin jeden Tag fleißig bei der Sache. Seht es Euch einmal an und ich glaube auch Ihr findet die verschieden Lächeln sehr niedlich.

Danke für Eure Stimmen für meine persönliche Nummer eins.

 

Herzliche Grüße Elke

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats) 
 

 

Eine Antwort

  1. Fee

    Liebe Elke,
    danke, dass du uns jeden Tag deine Stimmen gibst. Du bist echt ein Schatz!
    Ohne deine Hilfe hätten wir es nie so weit geschafft!
    Viele liebe Grüße
    P&R

    27. Juni 2008 um 17:30

Kommentar verfassen

