Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Brief an eine Freundin…

Image Hosted by ImageShack.us
 

 

Liebe Freundin,

 

weinen tut der Seele gut, reinigt sie von Flecken die das Leben dort hinterlässt. Wird die Seele nicht hin und wieder gereinigt, bildet sich eine dicke Kruste um sie und sie kann nicht mehr atmen. Eine Seele die nicht atmen kann, wird früher oder später sterben. Du wirst niemals hören dass ich zu Jemandem sage; ‚Du musst nicht weinen‘ – weil das Weinen die einzig wirksame Medizin ist. Sie reinigt nicht nur die Seele, sie reinigt auch unsere  Gedanken und so kommen sie wieder in geordnete Bahnen. Wenn Gedanken und Seele zusammenfinden in einem gereinigten Zustand, dann steht uns nichts mehr im Wege, wir können unser Leben neu gestalten, unserem Leben eine neue Perspektive geben und das ist das was zählt; aus neuen Perspektiven mit unserem Denken und unserem Fühlen eine bodenständige Zukunft zu schaffen. Du hast soviel geschafft in Deinem jungen Leben, Du wirst auch den Weg finden, der für Dich der richtige ist. 

Denke nie Du wärst einsam, Menschen die wahre Freunde haben wie Du sind nicht einsam, können nicht einsam sein, denn auch wenn Deine Freunde nicht vor Dir stehen, Du wirst sie fühlen. Meine Gedanken sind jeden Tag bei Dir und in meiner Seele hast Du für alle Zeiten Deinen Platz…

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Advertisements

Eine Antwort

  1. Mon

    Mir gefällt dieser Brief. Und es ist wahr, wenn du einen guten Freund hast, wirst du niemals einsam sein.
    Liebe Elke ich wünsche dir einen wahrhaft guten Freund an deiner Seite.
    Herzlichst Monré

    3. Juli 2008 um 19:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s