Tränen und Glück finden sich in der Stille…

In eigener Sache…

 
 
 
 

 

 

Liebe Messi- und Spacefreunde,

zurzeit bin ich ein wenig seltener zu erreichen. Ab kommende Woche wird sich denke ich mal, alles wieder ein wenig normalisieren. Meinen Posteingang werde ich jeden Tag nachsehen und auch E-Mails beantworten, so dass ich weiter zu erreichen bin. Leider kann ich es nicht anders einrichten. Einträge gibt es trotzdem, also nicht weglaufenJ. Heute Abend bzw. Nacht oder Morgen werde ich nochmal eine PPS in Einzelbildern in meinen Blog stellen ohne dazu Stellung zu nehmen. Vielleicht wollt Ihr mir einige Kommentare dazu schreiben, es würde mich sehr freuen… vielleicht ist die PPS ja schon veraltet…

Herzliche Grüße Elke 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

