Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Wenn die Seelen in der Nacht…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn die Seelen in der Nacht ihre Ruhe finden wird meine wach!

In endloser Suche nach Seelenverwandten streift sie durch das

schwarze Nimmerland mit einem Gefühl des tiefen, wohligen

Erschauerns vor dem was sie finden wird. Werde ich auch Deiner Seele

begegnen die meiner so ähnlich ist, wird sie sie erkennen oder ohne

Zögern an ihr vorbeischweben, als sei sie einäugig, ja gar blind. Nicht

Satan nicht Gott, nein ich bin es, der nach Deiner Seele sucht. Gib

mir ein Zeichen und wir werden zusammen diese Nacht des Sehnens

erleben, werden durchstreifen die Nacht der schwarzen Liebe bis der

Morgen uns überrascht und uns fliehen lässt.

(C) by Elke/E.L.2008

 

Herzliche Grüße Elke 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Kommentar verfassen

