Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Die Top 10

 
 

Top 10

 

"Die Top 10"
 
Erlaubtes Glücksspiel oder was ?
 
 
In den letzten Wochen bin ich vermehrt darauf angesprochen worden, dass es bei den "Top10" wohl nicht mit rechten Dingen zugehen könne. Dem kann ich mich nur anschließen, denn wie soll es sonst sein, dass wenn bei mir (auf jeden Fall 3 Personen) täglich mit 5 Sternen voten es also mindestens  120 Sterne sein müßten, andere Spaces mit knapp über 40 Sternen in den Top 10 erscheinen und meiner nicht? Das habe ich anfangs schon einmal festgestellt und darüber geschrieben und es wurde besser (für die Bewertung meiner Spaces) bei anderen blieb es weiter so undurchsichtig. Welche Kriterien werden denn zur Aufstellung bewertet? Ob man ein guter Freund der Top 10 Crew ist, oder will man vielleicht nur mal Abwechslung hinein bringen? Ich begreife das ganze nicht !!! Auf einigen Spaces auf denen ich rein zufällig gelandet bin, habe ich ähnliches gelesen.
 
 
Also warum eine Top 10, wenn man sich seinen Favoriten nicht wirklich wählen kann.
 
Was mich betrifft habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen und  den Votelink der "Top 10" entfernt!!!
 
 
 
Herzliche Grüße Elke

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Knuddel

    wie gesagt Ami Kacke. Wie sie ihre Presidenten wählen ……..The President of the United States of America :-)

    31. Juli 2008 um 21:46

  2. Reni&P.

    Dass es bei der Top 10 nicht mit rechten Dingen zuging, war ja offensichtlich.
    Gut, dass du da weg bist. Bei den anderen Wettbewerben (wo keine Schiebung ist) hast du auf alle Fälle mehr Chancen!!

    28. Juli 2008 um 22:32

  3. Rainbow

     
    Ja, manche Sachen sind sehr undurchsichtig… …und man könnte doch wirklich glauben, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich hatte den alten Votelink schon vorher ausgebaut und den Neuen gar nicht erst ein. Und jetzt bin ich doch froh darüber…
     

    28. Juli 2008 um 11:54

Kommentar verfassen

