Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Informationen und Weisheiten

                      

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. ein Leben

    Elke,  nun sind wir schon  VIER…. die zu den GLÜCKLICHEN  gehören,  denn ich konnte lesen,  was Du geschrieben hast,  konnte die Kommentare lesen, kann selber einen Kommentar abgeben, du wirst ihn lesen, wirst Dich sicher freuen, dass ich kurz vor dem Abendessen an Dich denke  und weiß,  dass ich gleich satt werde   und   und   und  …..WISSEN WIR EIGENTLICH  WIE   GLÜCKLICH  WIR SIND ????     wünsche Dir eine schöne Woche     URSA

    29. Juli 2008 um 18:04

  2. Svenja

    Liebe Elke, du gehörst auch zu den Glücklichen, weil ich jetzt an dich denke, du dieses lesen kannst und einen PC hast :-) Na, konnte ich ein Lächeln in deine Gesicht zaubern? Ganz liebe Grüsse… Svenja

    28. Juli 2008 um 19:39

  3. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    ich wünsche Dir auch eine schöne Woche… :)))
     
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow…
     

    28. Juli 2008 um 10:11

Kommentar verfassen

