Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein Leben…

  

Image Hosted by ImageShack.us

 

Mein Leben

Mein Leben, ein Leben ist es kaum,
Ich gehe dahin als wie im Traum.
Wie Schatten huschen die Menschen hin,
Ein Schatten dazwischen ich selber bin.
Und im Herzen tiefe Müdigkeit –
Alles sagt mir: Es ist Zeit…

Theodor Fontane (1819-1898)

 

Herzliche Grüße Elke

 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

Eine Antwort

  1. - Pusteblume

    …oh……liebe Elke, deine geschriebenen Zeilen gehen einem ans Herz.
    Ich bin zutiefst gerührt und den Tränen nahe.
    Herzlichst deine Freundin Gabi

    6. August 2008 um 09:27

Kommentar verfassen

