Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Herzlichen Dank…

 

 

y1pv9YexprVAlGc6fuALhORz3lJ5REVAqqjbs6pQdlNWrrXPlYTe9B0t1I3pCiYcxJpmoQ5uDR-8MY

 

Liebe Freunde und Besucher

 

ich möchte mich ganz herzlich für Euer Voting bedanken. Durch Eure rege Teilnahme habe ich es in den letzten Tagen auf den 1. Platz der Top 100 geschafft, was ich mir nie erträumt hätte. Ich werde mich bemühen, Euch weiterhin eine Seite zu bieten, auf der Ihr ein wenig relaxen könnt. Vorgesehen habe ich mein Angebot für Neueinsteiger zu erweitern und meine Linkliste "für dieHomepage" entsprechend auszubauen. Sollte ein Link mal nicht funktionieren, gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich ihn entferne.

Eine Seite steht und fällt mit ihren Freunden und Gästen deshalb nochmals meinen herzlichsten Dank an Euch.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich sie gerne auf. Auch angebrachte Kritik nehme ich an und versuche sie umzusetzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und besucht mich wieder mal…

 

herzliche Grüße Elke 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Svenja

    Hallo liebe Elke, da möchte ich mich jetzt zu später Stund heute noch anschliessen und gratuliere dir herzlich zu dem grandiosen 1. Platz! Komme immer wieder gerne hier bei dir reingeschneit! Gibt immer viel Neues und Interessantes bei Dir und du bist auch noch so fleissig dabei und alles ist immer so schön "leicht" zu lesen! Mach weiter so! Liebe Grüsse… Svenja

    7. August 2008 um 23:22

  2. Prema

    Herzlichen Glückwunsch Liebe Elke.
    Ich bekomme immer wieder einen Werbe-Banner, ich solle mich an Top 100 beteiligen aber bisher hat es mich nicht interessiert und ich habe den beitrag entfernt. Jetzt werde ich es mir mal anschauen und freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße

    7. August 2008 um 14:44

  3. Ursa M.

    Liebe Elke
    gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg
    lieben Gruß von Ursa

    6. August 2008 um 17:34

Kommentar verfassen

