Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß…

Image Hosted by ImageShack.us
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

2 Antworten

  1. Peter

    DANKE ELKE! DEIN WUNSCH HAT GEWIRKT ICH SCHWEBE AUF WOLKE 7 ! HOFFENTLICH FALLE ICH NICHT RUNTER!

    17. August 2008 um 17:46

  2. Mon

    Liebe Elke,
    danke für die Spur, die du hinterlassen hast, – ich hab sie aufgenommen und wie du siehst bin ich hier!!!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sommersonntag und alles Liebe für dich.
    Liebe Grüße von Monré

    17. August 2008 um 08:25

Kommentar verfassen

