Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mal Luft machen…

 
 
 
Es ist nicht das Erste Mal, dass ich solche Nachrichten lesen muss, aber langsam platzt mir der Kragen. Wie tief muss der IQ eines Menschen sein, der sich über eine "normale Seite" SEXGESPRÄCHSPARTNER sucht. Es mag ja einige Seiten geben, die für sowas offen sind, aber das sieht und liest man denn auch…. aaaaaaaaaaber bitteschön, wo soll bei mir auch nur ein Satz stehen oder ein Bild zu sehen sein, dass darauf schließen lassen würde, dass ich ein solches zweifelhaftes Vergnügen suche?
 
Das entsetzliche daran ist ja, das diese Menschen so Notgeil sind, dass sie sicher nicht darüber nachdenken, dass sie so etwas eventuell einem Kind senden. Wo bleibt hier MSN Microsoft mit seiner Zensur?
 
Ich habe jetzt meine eigene Zensur eingeführt – ich werde die Nachrichten nicht mehr gleich löschen, sondern erst mal hier in meinen Blog veröffentlichen, mit Originalbild. Dieses Mal habe ich das Bild noch unkenntlich gemacht, aber zukünftig werde ich das nicht mehr tun.
 
Also bitte, übergeht einfach meine Seite, wenn Ihr nicht als Negativ-Schlagzeile erscheinen wollt. 

Stern

 
Liebe Freunde und Besucher, das musste ich einfach mal loswerden.
 
Herzliche Grüße Elke
 
 
 

 H. Scholz
 
Von: H.Scholz
Gesendet: 18 August 15:13:06
An: Elke
Betreff: (Kein Betreff)                   

lass uns über Sex mailen
Langhzang@live.de      
 

Wende Dich an entsprechende Chat’s und lass bitte Leute in Ruhe, die hier normal miteinander kommunizieren möchten.

Geh mal auf meine Seite und überleg Dir ob Dein Ansinnen passend ist… trotzdem einen schönen Tag…


 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

14 Antworten

  1. Elke

    :-/ sorry wegen meiner Flüchtigkeitsfehler bin
    wohl was dieses Thema angeht zu stürmisch :-)

    19. August 2008 um 12:39

  2. Elke

    Liebe Camina,
    ja die Gefahr ist gegeben und eigentlich bin ich auch nicht
    für eine öffentlich Anprangerung, aber egal ob ich nun mehr
    solcher Nachrichten bekomme (ich kann damit leben) oder
    nicht – IRGENDWER muss denen doch mal klar machen wie
    lächerlich sie sich benehmen und vielleicht sind sie ja auch
    dankbar, dass sie so erfahren, dass es für sie andere
    Möglichkeiten gibt. Wie schon erwähnt, ihr IQ kann nicht
    besonders hoch sein: Vielleicht kannten sie die anderen
    Mglichkeiten noh nicht.
    Danke für die Beteiligung an unserer Diskussion…
    drück Dich lieb…

    19. August 2008 um 12:32

  3. Sternchen

    Also eigentlich habt Ihr das Thema ja schon ausdiskutiert, doch kann ich mich da nicht ganz herraushalten, grins
    Die Idee der Zensur ist Gut, doch stellt sich mir die Frage ob durch das anzeigen auf der Seite und das veröffentlichen der addy solcher Hirnis, nicht dazu führt noch mehr anzulocken (phaaa) um hier gleichgesinnte zu finden! Also will sagen , unsere Spaces so zu missbrauchen.  Anzeigen, Windows sollte da was tun!
    Liebe Grüße liebe Elke ….Sternchen/Camina

    19. August 2008 um 11:27

  4. Kerstin

    Liebe Elke,
    manchmal fragt man sich wirklich was in Köpfen dieser Menschen vor sich geht  – wahrscheinlich gar nichts… jeder Mensch hat Fantasie und sexuelle Bedürfnisse,welche nach Befriedigung verlangen… nur – wie du auch sagst – gibt es die dafür entsprechenden Seiten oder Etablissements… dort kann man(n) seine Fantasie ausleben… meine ich… auf deiner Seite kann ich derartiges Verlangen nicht erkennen und ich finde es ausgesprochen super von dir, dass du dies öffentlich machst…
     
    …vielleicht denken diese Herrlichkeiten aber auch, dass wir hier alle frustrierte Hausfrauen sind, die unbedingt neue Erfahrungen in puncto wie-befriedige-ich-meine Libido brauchen…anders kann ich mir das nicht vorstellen… schon krass was hier so passiert…
    trotzdem…mach weiter so und lass dich durch solche Menschen nicht ärgern, sie sind es eigentlich gar nicht Wert…wobei sexuelle Belästigung angezeigt gehört…
    in diesem Sinne liebe Grüße Kerstin…

    19. August 2008 um 00:16

  5. sascha

    sorry, hier der richtige Link:
    http://www.beepworld.de/members21/tinyy/dingsda.htm

    18. August 2008 um 20:43

  6. sascha

    gib doch mal folgenden Link weiter:
    http://www.beepworld.del/members/21tinyy/dingsda.htm 

    18. August 2008 um 19:56

  7. Elke

    Toll das Ihr hier alle so Eure Meinung sagt – vielleicht hilfts ja doch…

    18. August 2008 um 18:32

  8. Elke

    Genau so sieht es aus Peter, diese Personen sind zu feige ohne
    die Anonymität des Internets. Sie stellen sich in meinen Augen
    ein Armutszeugnis aus. Vielleicht haben sie auch noch nicht begriffen,
    das es im Internet EXTRA-Seiten und CHATS für sie gibt. Also bitte,
    da stört es mich nicht, jeder soll sich ausleben wie es ihm gefällt,
    aber an der passenden Stelle…

    18. August 2008 um 18:31

  9. Petra

     Hallo Elke,
      Du weißt ja ,daß es mir so wie Tina ging.
      Deshalb finde ich deine Idee auch gut .
      Denen sollte man den Space schließen und nicht uns.
            LG Petra

    18. August 2008 um 18:30

  10. Elke

    Ja Tina,
    das habe ich ach schon hinter mir. Bei mir war es ein barockes Engelsbild und dann
    noch hinterher ein Bild von J. Warren…
     
    Liebe Rainbow,
    es war nicht mal eine Mail, sondern eine Nachricht auf meiner Startseite und da sollte
    es eine Möglichkeit geben, die Kranken die damit nicht umgehen können, zu melden.
    Ich habe sie auch immer gelöscht, aber es werden ja immer mehr!!! Man freut sich
    über eine nette Nachricht und hat es dann mit solch verklemmten Typen zu tun, die
    im wirklichen Leben nicht zurecht kommen. Vor allen Dingen denke ich da an die Kinder,
    die durch solche Kreaturen beläßtigt werden… da muss ich mich einfach aufregen…
    aber nu ist auch wieder gut… ich musste es einfach mal loswerden :-) 
     

    18. August 2008 um 18:25

  11. Peter

    GUT SO ELKE !! AUF DER STASSE WÜRDE DER SICH DAS BESTIMMT NICHT GETRAUEN! MANCHE MÄNNER SIND SCHON ECHT BLÖD!!

    18. August 2008 um 18:21

  12. Rainbow

     
    Ach ja, ich glaube, man kann auch bei empfangenen Mails \’Missbrauch\‘ melden…
     

    18. August 2008 um 18:11

  13. Rainbow

     
    Ich lösche die einfach und denke mir, dass das arme Würstchen sind… …auf der anderen Seite hast Du recht. Es ist eine sexuelle Belästigung! Da ist nicht dran zu rütteln. Deshalb Chatte ich auch nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr auf die drei Fragen: Wie groß? Welche Körbchengröße? CS? habe… Leider kann man hm 85% der Männer die bei ICQ oder MSN sind in einen Topf kloppen. Die Anonymität des Medium Internet lässt die, die zu Hause vielleicht \’Spießer\‘ sind zu \’Sexheinis\‘ mutieren. Und wer will das schon???
     
    Liebe Grüße…
     
    PS. Den den es betrifft, der wird bestimmt niemals auf Deiner Seite lesen. Dem reicht es, dass Du ein \’weiblich\‘ in Deinem Profil hast…
     

    18. August 2008 um 18:10

  14. Tina

    Liebe Elke, ich kann dir sagen, wo die Verantwortlichen der Zensur sind bzw, u.a. waren. Nämlich auch bei mir…es waren einige, harmlose Aktzeichnungen in meinem Space….Ich musste löschen, sonst hätte man mein "Nurlautgedacht" geschlossen.Sogar bei meinem nichtöffentlichen Space wurde zensiert….Die meisten hier haben das schon durch…nur bei den Mails und FAs wird anscheinend nicht so genau hingeguckt, obwohl ich davon überzeugt bin, dass man sie auch alle lesen kann dort.

    18. August 2008 um 18:09

Kommentar verfassen

