Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Mein besonderer Award…

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

"The Brillante Weblog Premio 2008 Award"

Stern     Elke mit >Meine Seele Spiegeln…< weil sie sich nicht nur um ihre Belange kümmert, sondern mit ihrem Tagebuch anderen hilft, obwohl dies oft sehr schwer sein muss. Und weil sie immer noch die Zeit aufbringt kurz vorbei zu schauen und ein paar Grüße dazulassen.

 

Heute habe ich überraschend einen ganz besonderen Award von „Rainbow“ bekommen über den ich mich kindlich gefreut habe. Ich wusste nicht mal dass es ihn gibt – und ihn dann auch noch von ihr zu bekommen, die eine so tolle Seite hat auf der ich immer gerne vorbei schaue, war noch mal so schön.

Herzlichen Dank   

 

Und nun gebe ich Rainbow’s Worte genau wieder, weil man es nicht besser ausdrücken kann:

„Wer so einen Award bekommt, der hat auch eine gewisse Verantwortung. Er muss an fünf Spaces oder Weblogs die ihm am Besten gefallen einen Award vergeben. Die Spaces sollten öffentlich sein, damit sie auch jeder anschauen kann. Ich werde jetzt gleich mit der Verteilung anfangen, obwohl mir es sehr schwer gefallen ist, mich zwischen den einzelnen Spaces in meiner Freundesliste zu entscheiden. Wer jetzt also keinen Award bekommen hat, der soll doch bitte nicht traurig sein, ich darf ja nur fünf, auch wenn ihr eigentlich alle einen verdient hättet…“

 

 Stern Ursa mit >Seelenfeuer< – eine Lyrikseite mit wundervollen eigenen Gedichten, Gedanken und Fotos. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Einmal auf ihrer Seite vergisst man die Zeit und fühlt sich in den Bann der Poesie gezogen.

 

Stern Monrè mit >Begegnungen< – eine Seite die uns der Welt ein Stückchen näher bringt. Schöne Beschreibungen der uns noch mehr oder weniger unbekannten Ländern mit Herz geschrieben, aber auch kritischen Inhalten. Hier geht es um Menschen!

 

Stern Sascha mit >Familienpfleger im Netz< – wie uns der Name schon sagt, eine Seite in dem es vor allen Dingen um das Wohl unserer Kinder geht, aber auch steht für Hilfen in jedem Bereich, wobei ich hervorheben möchte Suchtkrankheiten. Er hält viele Anlaufstellen für unsere Nöte bereit.  

 

Stern Camina mit >Innovationen< – ein Space aus dem Leben. Gefühl, Witz sowie Interessantes werden hier so bunt wiedergegeben, dass man sich nur schwer wieder verabschieden kann.

 

Stern Peter mit >Peters Tierfotos Space< – ich bin fast geneigt zu sagen; ‚ein reiner Fotospaces. Er bringt uns mit seiner Kunst der Fotografie Tiere und Natur ins Wohnzimmer. Faszinierend, wie man sich Auge in Auge mit wilden Tieren gegenüber sieht.

 

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

7 Antworten

  1. ein Leben

    Liebe Elke… erst einmal herzlichen Glückwunsch … es freut mich sehr für  DICH, denn DU  hast ihn wirklich verdient und eigentlich auch alle anderen Awards, die noch zu vergeben sind …gleichzeitig bedanke ich mich aber  bei DIR   für die Wahl und Vergabe des Award´s an  Deine Space-Freunde und hier auch an mich …. ich werde ihn also auch weiterverleihen und schauen, ob ich es nicht auch so mache wie Monré, aber-, in  Seelenfeuer habe ich ja nicht viel  Space-freunde … da habe  ich FREUNDE ….nochmals DANKE  … dieser Award ist Verpflichtung auch weiterhin  alles gut zu machen  … Dir eine schöne Woche  … herzlichst  Ursa :-)

    19. August 2008 um 19:48

  2. Mon

    Liebe Elke,
    dir erst einmal herzlichen Glückwunsch, du hast dir diesen Preis mit deinem Space, und besonders mit dem Krebstagebuch mehr als verdient.
    Und dann hast du ihn weitergereicht…danke ich habe mich sehr darüber gefreut.  – Besonders aber freue ich mich über deine Meinung zu meinem Space.
    Ja, und weil die Verleihung mit einer Verpflichtung verbunden war, habe ich sie eingelöst auf "Monré\’s" Art…..
    GRINS.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    Monré
     
     
     
     

    19. August 2008 um 18:53

  3. Peter

    HALLO ELKE
     
    WENN ES HEUTE NOCH EINEN SCHLAG LÄSST (DEN HÖHRST DU AUCH IN KÖLN)DANN BIN ICH GEPLATZT VOR STOLZ!
     
    VIELEN DANK!PETER

    19. August 2008 um 17:52

  4. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    dass Du Dich so über diese \’Auszeichnung\‘ freut, freut mich richtig… …fast mehr als sie bekommen zu haben! :) Schön das Du auch schon 5 Spaces gefunden hast, leicht war es sicher nicht, denn es gibt ja so viele schöne Spaces…
     
    Ich wünsche Dir alles Liebe…
     
    Viele Grüße
    von
    Rainbow
     

    19. August 2008 um 15:13

  5. Andrea

    Liebe Elke, ich freue mich, daß Du diese Auszeichnung für Deinen Blog bekommen hast. Schon lange fand ich, daß Dir eine solche Auszeichnung zusteht.
     
    Die von Dir getroffene Wahl, der von Dir ausgezechneten Blogs, kann ich im Bezug auf Monré und Ursa voll unterstützen. Die beiden habe es sehr verdient. Die anderen Blogs kenne ich leider noch nicht, das werde ich aber bald ändern!
     
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
     
    Andrea 

    19. August 2008 um 03:37

  6. Sternchen

    Ich bin den Tränen nahe, ich habe nie gedacht, das irgend jemand auch nur notiz von meiner seite nehmen würde ich danke aus tiefstem herzen! Sternchen

    18. August 2008 um 23:32

  7. sascha

    -Dankeschööööööööön.-

    18. August 2008 um 22:28

Kommentar verfassen

