Tränen und Glück finden sich in der Stille…

un nu isser widder wech…

 
 
 
Nun bin ich wieder ohne Counter…
mal sehen wie lange es diesmal dauert…
auf diese Weise komme ich nie auf meine angestrebten
100.000 Besucher
 
hmmm – mal überlegen was ich da tun kann…
 
 
psycho
 
 
ja klar !!!
Null Probleme
mach ich es doch einfach so, wie es früher
schon gemacht wurde, dann gibt es
auch keine Ausfälle…
 
 
images
 
 
nu sag mal einer, wir hätten verlernt
wie man mit angeblich veralteten
Methoden einen Erfolg
erzielt
 
 
200711201280
 
in diesem Sinne
"Immer die Ruhe bewahren"
und auf zum fröhlichen Stricheln…
 
Herzliche Grüße Elke
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

3 Antworten

  1. Peter

    ICH LASSE AUCH EINEN DA l

    21. August 2008 um 18:38

  2. ein Leben

    .. dann will ich doch einmal eben den counter ein wenig höhertreiben  … in diesem sinne  einen schönen tag…. lg   ursa

    21. August 2008 um 11:53

  3. guinevere

    na dann mach mal einem strich auf deiner strichliste….grins!!
    wünsche dir eine gute nacht….
    lg, marina

    20. August 2008 um 23:19

Kommentar verfassen

