Tränen und Glück finden sich in der Stille…

nu isser widder da..

 
 
… so schnell kann ich gar nicht reagieren, wie sich das ändert, also der Verlusst nicht ganz so hoch wie beim letzten Mal. Es ist einfach zum kleine Kinder kriegen, wenn das man kein gutes Ohmen ist. Da lohnt sich nicht mal mein "zurück zum Seitenanfang"
 
Herzliche Grüße eine sich weglachende Elke
PS: Ein Bild spare ich mir auch :-)
 
 
 
 
Advertisements

3 Antworten

  1. Elke

    Doch, doch der Counter sollte eigentlich weiterlaufen bezw. kann vom Anbieter auf den realen Stand gesetzt werden, wenn er länger ausgefallen ist. Nur dauert das und deshalb habe ich beim letzten Mal verzichtet. Auch hatte ich mir nach 2 Tagen einen anderen geholt, weil ich nicht wußte was los war und die Zeit wird natürlich dann nicht gezählt. Aber ich habe meinen Counter sowieso nicht von anfang an gehabt, so dass es jetzt auf die paar nicht gezählten Tage auch nicht ankommt. Es war mehr selbstironisch gemeint… liebe Grüße

    21. August 2008 um 22:42

  2. Rainbow

    Hallo Elke,
     
    läuft der Counter dann nicht einfach weiter, so im Hintergrund? Meiner war auch mal einige Tage aus dem Space verschwunden, zählte aber beim Anbieter noch weiter…
     
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht… :)))
     
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow
     

    21. August 2008 um 22:25

  3. Camy

    Moin, moin, ja meiner auch, und das Ding ist ja Bild genug, gell?
    Hab eienen schönen Donnerstag bis zum nächsten Ausfall,grins

    21. August 2008 um 10:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s