Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Das muss ich Euch zeigen…

 

 

 
 
 
Seht mal was Sascha (Familienpfleger im Netz) mir Schönes in meinem
Gästebuch hinterlassen hat. Ist das nicht toll?!
 
Danke Sascha, ich bin total begeistert von dem was Du da gebastelt hast.
Hast jetzt meine höchst offizielle Erlaubnis ohne Ende mit meinem
Bildchen herum zu basteln, aber bitte lass mich teilhaben am Ergebnis 
Deiner Kreationen :-)
 
herzliche Grüße Elke
 
 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

7 Antworten

  1. Elke

    Danke Tabsi…
    für Deinen netten Kommentar… allerdings ist das Werk
    nicht von Peter, sondern von Sascha, aber es ist
    wirklich einfach wunderschön… liebe Grüße Elke

    26. August 2008 um 03:08

  2. Tabsi13

    Hallo Elke
     
    Das Geschenk von Peter an dich ist gut gelungen.
    Wäre schön, wenn jeder soviel Schönes aus einem Bild machen könnte.
     
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche
     

    26. August 2008 um 02:41

  3. Peter

    ALSO DANN AUSDAUER"A GUADS NÄCHDLE"

    24. August 2008 um 21:26

  4. Elke

    Werde Sascha gleich mal anchreiben per Mail,
    damit er mir noch einige Tips geben kann, aber
    bis ich es im Griff habe wird wohl eine ganze
    Zeit dauern… aber richtig; ich gebe nie auf,
    bei nix… Ausdauer ist mein 2. Name… :-)

    24. August 2008 um 19:53

  5. Peter

    WIE ICH DICH KENNE HAST DU DAS MORGEN IM GRIFF! VORHER GIBST DU NICHT AUF!!!

    24. August 2008 um 19:22

  6. Elke

    Peterchen,
    ich kann es ja auch nicht! – noch nicht! :-)
     

    24. August 2008 um 17:49

  7. Peter

    GRRRRRRRRRRRR !! WARUM KANN ICH SO ETWAS NICHT!LACH

    24. August 2008 um 17:44

Kommentar verfassen

