Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Sonntagsgruß…

Image Hosted by ImageShack.us
Advertisements

2 Antworten

  1. Rainbow

     
    Hallo Elke,
     
    danke für Deinen lieben Gruß. Hier ist nicht wirklich Stille, weil die Stare in den Holunderbeeren sitzen (wir haben bestimmt 20 große Sträucher) und sich lautstark unterhalten. Aber in sich horchen, den Strom der Zeit, der Ruhe, dem mit sich eins sein zu spüren und der eigenen Melodie zu lauschen, sich nicht ablenken zu lassen von äußeren Geräuschen, das führt mich zu meiner eigenen kleinen Stille… :)
     
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Sonntag…
     
    Liebe Grüße
    von
    Rainbow
     

    24. August 2008 um 15:35

  2. Prema

    Dir ebenfalls liebe Elke. Schönen, friedlichen, besinnlichen, harmonischen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie. Liebe Grüße

    24. August 2008 um 14:05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s