Tränen und Glück finden sich in der Stille…

Award Vergabe…

 

  y1p0RbLsJ84mG5XTFf7FAnfmwaX2d894K1OtBjLgs8icsEdJSiuaVA8vXKr13PsyqOJV01cFa4yYV8

 

BRILL’ANTE WEBLOG PREMIO-2008

Wie ich bereits berichtet habe, hatte ich das Glück obigen Award bereits zum 3. Mal zu bekommen und kann nun weiteren 10 Spacesinhabern den Award weitergeben.

Wenn Ihr Euch den Award hier abholt denkt bitte daran, dass Ihr damit auch eine Verantwortung übernehmt, denn Ihr sollt ebenfalls 5 Awards weitergeben. Es sollten natürlich öffentliche Spaces sein, damit man sie auch besuchen kann. Obwohl ich nun insgesamt 15 vergeben durfte, sind es eigentlich zu wenige, weil jeder von Euch einen verdient hätte, aber ich muss mich ja an die Regeln halten. Also bitte nicht böse sein, wenn der ein oder andere heute leer ausgeht.

Die Awards gehen an:

 
 Günter mit:  Günters Web-Spaces
 

Heinz mit:   Heinz Spaces

Klickmaus mit:   Klickmaus‘ kleine Welt

Raphaela mit:   raphaela Rafaela Fatima

Eva-Janina mit:  Gänseblümchen

M00nica mit:   M00nica der Bordercollie

Petra mit:   Gedankenwelt

Atschelya mit:   Atschelyas Spaces

Pusteblume mit:   Pusteblumes Space

Andrea mit:   Andreas Space   

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Award!!!

 

Herzliche Grüße Elke

 

Zurück zum Seitenanfang
(dort befindet sich auch die Blogliste des laufenden Monats)

 

4 Antworten

  1. Atschelya

    Hallo liebe Elke…..
    Also als erstes möchte ich mich für die numinierrung für den AWARD bedanken.
    Ich bin wirklich sehr überacht und freu mich wie ein kleines Kind :-)
    Ich wusste gar nicht das es für den Space sowas gibt….
    Ich danke dir wirklich von Herzen, den das zeigt mir das meine Arbeit an
    meinen Space nicht um sonst war.
    Danke Danke Danke…….
    Der link im Bild ist leider nicht erreichbar :-(
    Ich werde den AWARD ganz gross in meinem Space präsentieren…hihi
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    lg: Atschelya
     

    28. August 2008 um 18:51

  2. Svenja

    …Ja, das Bild ist immer noch nicht zu sehen!
     
    Liebe Elke, ich danke dir, dass du mich für einen solchen Award ausgewählt hast! Fühl dich mal ganz doll geknuddelt und gebusselt aus der Ferne… dat Klickmäuschen…

    28. August 2008 um 15:32

  3. raphaela

    danke elke ich schliesse mich MOOnica an
     
    lg

    28. August 2008 um 10:20

  4. Monika

    bild is kaputt
     
    aber danke

    28. August 2008 um 10:04

Kommentar verfassen

